Jobs, Sights, Pubs, HIER FINDEST DU ALLE wichtigen INFOS Für deine dublin reise. Kurz und Kompakt.

Moderne bars in Dublin

Dublin ist die Stadt der Pubs, klar.

Doch manchmal hat man vielleicht Lust auf eine andere Atmosphäre, auf moderne Bars oder Cocktails.

Auch das gibt es natürlich in Dublin, einige davon gut versteckt!

Hier einige Vorschläge die Euch gefallen könnten.

The River Bar

Mehr im Zentrum geht nicht

Direkt an der O'Connell Bridge gelegene Bar im Zentrum Dublins. Im Keller finden regelmäßig Tanzkurse und ​-abende statt, während Ihr oben in großen Sitzecken oder an der Bar Cocktails und kühles Bier genießen könnt. Alles mit Ausblick auf Dublins 'most busiest bridge'.

      Karte                    Website    

Bar with no name

Versteckt, aber nicht abgehoben

Kein Schild weisst den Weg, doch durch eine unscheinbare Tür gleich gegenüber der Market Bar (siehe unten) gehts ein Stockwerk nach oben zu einer der beliebtesten Bars Dublins. Mehrere Räume und eine Dachterasse laden ein zum trinken und quatschen in angenehmer Atmosphäre.

      Karte                    Website    

The Market Bar

Ein Hauch Spanien

Besonders geeignet für große Gruppen (Reservieren dringend empfohlen!). Hier gibt es leckere spanische Tapas, man kann aber auch nur für Getränke einkehren und die einzigartige Atmosphäre genießen: die Bar befindet sich nämlich in einer großen 'Halle' aus Backstein.

      Karte                    Website    

Please reload