Jobs, Sights, Pubs, HIER FINDEST DU ALLE wichtigen INFOS Für deine dublin reise. Kurz und Kompakt.

Fußball PUBS in Dublin

Die meisten Pubs haben TV. Jedoch wird dort eher Rugby oder nur die wirklich wichtige Fußballspiele der englischen Mannschaften gezeigt.  Will man auch in Dublin nicht auf Bundesliga oder Champions League verzichten, sind die folgenden Lokale die beste Anlaufstelle.

Unsere Website links bringen euch direkt zum aktuellen Übertragungsprogramm.

Murray's

Einfache Location mit großem Angebot.

In  Dublin Pub Atmosphäre werde hier die vielfältigsten Spiele gezeigt. Mal mit, mal ohne Ton.

Auf Nachfrage zeigen sie auch gern mal Spiele die nicht im Plan stehen. Teilt sich den Außenbereich mit dem Living Room. 

      Karte                     Website     

Whoolshed

Internationale Sportsbar.

EIne typische Sportsbar. Mehrere Bildschirme und Beamer im ganzen Laden verteilt bieten für jeden etwas. Veranstalten auch Karaoke und Quizabende.

     Karte                     Website     

Trinity Bar

Sport - und Partybar mitten im Zentrum.

Zeige Spiele aller grossen Ligen. Jeden Abend gut besucht und mit Livemusik.

Gut wenn man nach dem Spiel gleich weiter in einem Dublin Pub feiern will.

     Karte                     Website     

The Living Room

Clubartige Sportsbar mit Außenbereich.

Das große Plus ist der Außenbereich und die angeblich größte Leinwand Irlands. Besonders im Sommer der Hit. Das innere erinnert mehr an einen Club als an ein Pub, bietet aber genug Fernseher um von überall gut zu sehen.  

Tipp: perfekter Biergarten für alle die Sonne, Guiness und Fussball genießen wollen.

     Karte                     Website     

Please reload